Von
Gesundheitsförderung Schweiz
als Beratungsfirma
zertifiziert


Gesundheitsförderung Schweiz Zertifikat

Das Team

Wir teilen die Überzeugung, dass es zum Menschsein gehört, sich weiterzuentwickeln und sein Potenzial sowohl zu entdecken als auch zu entfalten. Diesem humanistischen Ziel fühlen wir uns verpflichtet und lassen deshalb unser Know-How, unsere Erfahrungen und Kompetenzen aus vielen verschiedenen Bereichen zusammenfliessen.
Marian Rosenfeld

Marian Rosenfeld,
Geschäftsführung

Online-Redakteurin und Social Media Manager mit vielseitigem pädagogischem Hintergrund, Unterrichtstätigkeit an Seminaren und in der Erwachsenenbildung. Gefragte Lektorin und Beraterin, Zusammenarbeit mit Radio - und Fernsehstationen. Weiterbildungen, u.a. für Friendly Work Space® bei Gesundheits-
förderung Schweiz.
Dr. Hansruedi Egger

Dr. med. Hansruedi Egger, Projektentwicklung

Facharzt und Spezialist für Leistungssport. Als Experte unter anderem für Gesundheitschecks, berät er Unternehmen und Mitarbeitende aller Stufen im Arbeitsprozess (www.checkupcenter.ch).
Markus Marthaler Projektleiter

Markus Marthaler,
Projektleitung

ehemals Vice President eines internationalen Konzerns, ist ein ausgewiesener HR Fachmann mit Kernkompetenzen im Führungs- und Gesundheitsbereich. Geschäftsführer der Marthaler-Partner GmbH (www.marthaler-partner.ch). Seine Bücher „Life Balance“ sowie „Erfolgreich Führen“ haben ihn und seine Arbeit einem breiten Publikum bekannt gemacht.


Linkedin Link
Youtube Link
Pinterest Link
Twitter Link
Facebook Link
Impressum
Kontakt